Neuigkeiten des Ortsverband Mittleres Wiesental

Die nächsten Veranstaltungen

Podiumsdiskussion mit Christoph Hoffmann und lokalen Energieversorgern

am 14. September. 2022 um 18:00 Uhr, Textilmuseum Zell i. Wiesental, Teichstr. 4

Gerade aktuell steht die künftige Energieversorgung für Haushalte und Industrie im Mittelpunkt vieler Diskussionen. Lieferengpässe und steigende Preise auf der einen Seite, Konsum und eine wachsende Wirtschaft mit hohem Verbrauch auf der anderen Seite.

Wie kann die Energieversorgung auf eine breite Basis gestellt werden, und gleichzeitig die Energiewende vorangetrieben werden?

Einladung Podiumsdiskussion

Sommerfest Kreisverband

am 17. September. 2022 um 18:00 Uhr, Burg Rötteln Lörrach

Nach längerer Pause möchten wir die Gelegenheit nutzen, wieder auf Burg Rötteln zusammen zu kommen, um ein paar kurzweilige und gesellige Stunden gemeinsam zu verbringen. Der Kreisverband lädt alle Mitglieder mit Familie zum diesjährigen Sommerfest auf Burg Rötteln in Lörrach ein. Für Speis und Trank ist bestens gesorgt.

Sommerfest Kreisverband

Der Ortsverband Mittleres Wiesental

Herzlich willkommen bei der FDP Mittleres Wiesental Sie wohnen in Schopfheim, Steinen Maulburg oder Hausen? Sie sind politisch interessiert, vielleicht erst kürzlich zugezogen? Sie interessieren sich für Themen, die alle angehen wie Schule, Umwelt oder Stadtentwicklung? Dann sind Sie bei uns richtig, das sind auch unsere Anliegen. Melden Sie sich, wir freuen uns auf Sie!

Bild von Martin Kimmig

Martin Kimmig

Ortsvorsitzender

Bild von Willi Haas

Willi Haas

stellv. Ortsvorsitzender

Bild von Dr. Dieter Raps

Dr. Dieter Raps

stellv. Ortsvorsitzender

Bild von Bernd Thomas

Bernd Thomas

Kassierer

Bild von Ulrike Judge

Ulrike Judge

Schulcampus Schopfheim

Die aus dem Ruder gelaufenen Kosten für den Schulcampus sind in Schopfheim Tagesgespräch nachdem in der vergangenen Woche bekannt wurde, dass der Stadt das Geld fehlt, die meisten Brunnen im Sommer in Betrieb zu nehmen.

Kontakt

Sie haben Anregungen oder Fragen? Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Wir antworten gerne!
Daniela Philipp

Die Geschäftsstelle des Kreisverbandes Lörrach erreichen Sie Montag bis Freitag unter geschaeftsstelle@fdp-loerrach.de oder telefonisch unter +49 7624 916723.