Neuigkeiten des Ortsverband Grenzach-Wyhlen

Die nächsten Veranstaltungen

Aktuell sind leider keine Veranstaltungen geplant.

Der Ortsverband Grenzach-Wyhlen

Das Internet ist wie kein anderes Kommunikationsmittel in den letzten Jahren so wichtig geworden. Dies war Anlass genug, unsere alte Homepage des Ortsverbandes auf den neuesten Stand zu bringen, um sie noch attraktiver für unsere Leser zu machen.

In Zeiten von Facebook und Co wird Internetpräsenz immer wichtiger um wahrgenommen zu werden. Mit dem neuen Auftritt wollen wir der steigenden Bedeutung des Internets gerade für die jüngere Generation Rechnung tragen.

Die neue Seite bietet Informationen über Veranstaltungen und andere wichtige Termine des Ortsverbandes. Sie gibt weiterhin einen Überblick über die Mandatsträger der FDP in den verschiedenen Gremien im Gemeinderat.

Besonders möchten wir Ihnen das Forum ans Herz legen. Bietet es doch die Möglichkeit, sich selbst einbringen zu können, denn "Ihre Meinung zählt". Der Ortsverein freut sich über Kommentare und Vorschläge zu allen kommunalpolitischen Fragen in diesem Forum und natürlich weiterhin auf Kontakte im persönlichen Gespräch. "Wir brauchen die Mitwirkung von Ihnen und der Bevölkerung, um das Anliegen der Bürgerinnen und Bürger von Grenzach-Wyhlen in den Sitzungen vorlegen und diskutieren zu können.

Der Vorstand des FDP Ortverbandes Grenzach-Wyhlen

Bild von Frank Drewello

Frank Drewello

Ortsvorsitzender

Bild von Manfred Portmann

Manfred Portmann

stellv. Ortsvorsitzender

Bild von Heiner Osterath

Heiner Osterath

Kassierer

Bild von Schriftführer

Bild von Anna Osterath

Anna Osterath

Bild von Marco Vogt

Marco Vogt

Bild von Gunter Ladinek

Gunter Ladinek

Kontakt

Sie haben Anregungen oder Fragen? Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Wir antworten gerne!