Neuigkeiten des Ortsverband Grenzach-Wyhlen

Die nächsten Veranstaltungen

Aktuell sind leider keine Veranstaltungen geplant.

Der Ortsverband Grenzach-Wyhlen

Das Internet ist wie kein anderes Kommunikationsmittel in den letzten Jahren so wichtig geworden. Dies war Anlass genug, unsere alte Homepage des Ortsverbandes auf den neuesten Stand zu bringen, um sie noch attraktiver für unsere Leser zu machen. Wir haben sie an das Design der Bundespartei angelehnt.

In Zeiten von Facebook und Co wird Internetpräsenz immer wichtiger um wahrgenommen zu werden. Mit dem neuen Auftritt wollen wir der steigenden Bedeutung des Internets gerade für die jüngere Generation Rechnung tragen.

Die neue Seite bietet Informationen über Veranstaltungen und andere wichtige Termine des Ortsverbandes. Sie gibt weiterhin einen Überblick über den Vorstand der Freien Demokraten in Grenzach-Wyhlen.

Die Freien Demokraten sind eine Mit-mach-Partei. Unsere Veranstaltungen, egal ob Fraktionssitzung, Mitgliederversammlung oder Bürgerstunde oder auch alle anderen Veranstaltungen sind grundsätzlich öffentlich. Die Bürgersprechstunde ist immer am 1. Donnerstag im Monat, die Fraktionssitzung in der Regel am Donnerstag vor der Gemeinderatssitzung. Es gibt Ausnahmen bei Terminüberschneidungen mit Ausschüssen oder anderen Terminen. Bitte beachten Sie dazu die örtliche Presse oder diese Webseite. Beide Sitzung finden im Geschäftslokal von Tilo Levante (Hauptstraße 46, Grenzach) statt. Sozusagen im Schaufenster, öffentlicher geht nicht mehr.

Besonders möchten wir Ihnen die Facebook Seite "FDP Grenzach-Wyhlen" ans Herz legen. Hier kann man sich schnell auch über andere liberale Themen informieren und kommentieren. Bietet es doch die Möglichkeit, sich selbst einbringen zu können, denn "Ihre Meinung zählt".

Der Ortsverein freut sich über Kommentare und Vorschläge zu allen kommunalpolitischen Fragen und natürlich weiterhin auf Kontakte im persönlichen Gespräch. "Wir brauchen die Mitwirkung von Ihnen und der Bevölkerung, um das Anliegen der Bürgerinnen und Bürger von Grenzach-Wyhlen in den Sitzungen vorlegen und diskutieren zu können.

Der Vorstand des FDP Ortverbands Grenzach-Wyhlen

Bild von Frank Drewello

Frank Drewello

Ortsvorsitzender

Bild von Manfred Portmann

Manfred Portmann

stellv. Ortsvorsitzender

Bild von Heiner Osterath

Heiner Osterath

Kassierer

Bild von Fabian Philipp

Fabian Philipp

Bild von Anna Osterath

Anna Osterath

Bild von Marco Vogt

Marco Vogt

Bild von Gunter Ladinek

Gunter Ladinek

Wahlen 2019

Alles über die Gemeinderatswahlen 2019 in Grenzach-Wyhlen.

Videos zu Kommunalwahl

Video Film Gemeinderat Wahlkampf

Wahlprogramm zusammentragen

Kontakt

Sie haben Anregungen oder Fragen? Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Wir antworten gerne!